bet-at-home.com
fussballboom.de

Ancelotti fordert «volle Intensität» gegen Frankfurt

München – Trainer Carlo Ancelotti will im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wieder das wahre Gesicht des FC Bayern München sehen.

Der Italiener vermisste in den vergangenen zwei nicht gewonnenen Partien vor der Länderspielpause «die volle Intensität» im Spiel des Tabellenführers der Fußball-Bundesliga. «Es gab einige Kritik», sagte Ancelotti zum 0:1 in der Champions League gegen Atlético Madrid und dem 1:1 gegen Köln. «Diese dient uns als Motivation.» Mit Blick auf die kommenden Wochen sagte er: «Wenn wir in den nächsten zehn Spielen wieder acht Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage erzielen, würde ich das jetzt überschreiben.»

Fotocredits: Andreas Gebert
(dpa)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.