bet-at-home.com
fussballboom.de

AC Mailand will Sturmtalent Keirrison – FC Barcelona auch

Keirrison ist so ziemlich das heißeste Talent, was derzeit in Brasilien rumläuft. Der 20-Jährige geht zurzeit für Palmeiras auf Torejagd. Und das durchaus erfolgreich. Schließlich wurde er letzte Saison mit 21 Treffern Torschützenkönig. Nun will der AC Mailand alles daran setzen, dass Riesentalent Giuseppe-Meazza-Stadion zu lotsen.

[youtube 7oO1vkMacFE]

Doch die Rossoneri müssen sich mit namhafter Konkurrenz abfinden. Denn auch der FC Liverpool und der FC Barcelona sind an Keirrison interessiert.

Lange wird es auch nicht mehr dauern, bis sich der Torjäger entscheiden wird. Sein Vertrag in Palmeiras läuft im April aus und dann ist es an ihm, wo er in Europa Station macht.

Geht es nach Milans Sportdirektor Leonardo, ist die Sache klar. „Seine Beidfüssigkeit, seine Dribblings und seine Ballbehandlung beeindrucken mich. Es ist Zeit für ihn, nach Mailand zu kommen.“ Zugegeben, ein brasilianisches Sturmduo Alexandre Pato und Keirrison wäre schon erste Sahne. Zudem Felippo Inzaghi (35 Jahre) und Andriy Shevchenko (32 Jahre) nicht mehr die Jüngsten sind.

Doch Favorit auf eine Verpflichtung dürfte Barca sein. Keirrison erklärte, dass er von einem Wechsel zu den Katalanen träumt, um sich vor allem an der Seite von Lionell Messi weiterzuentwickeln. Zudem ist er seit Kindheit Barca-Fan…