bet-at-home.com
fussballboom.de

AC Mailand will Adrian Mutu im Tausch für Klaas-Jan Huntelaar

Klaas-Jan Huntelaar kann einem schon ein bisschen Leid tun! Im Sommer wurde er von Real Madrid abgeschoben und nun droht ihm beim AC Mailand das gleiche Schicksal. Milan will den Stürmer liebend gern gegen Adrian Mutu vom AC Florenz eintauschen.

Als potentieller Nachfolger für den zu Real Madrid abgewanderten Kaka sollte Klaas-Jan Huntelaar der Offensivreihe der Rossoneri neues Leben einhauchen. Fast drei Monate später kommt der 26-Jährige nur noch als Joker zum Zuge und wartet in der Serie A immer noch auf seinen ersten Treffer.

Und da in Mailand Geduld ein Fremdwort ist, will man Huntelaar jetzt wieder in die Wüste schicken. Genauer gesagt nach Florenz zum AC. Dort spielt der rumänische Stürmerstar Adrian Mutu, denn Milan unbedingt haben will. So bietet der Berlusconi-Klub neben Huntelaar noch fünf Millionen Euro, um den Transfer bereits in der Winterpause über die Bühne zu bringen.

Huntelaar dürfte es mittlerweile gewohnt sein, meist nur noch als Tauschobjekt denn als Torjäger in Erscheinung zu treten. Schließlich kursierten erst in der letzten Woche Gerüchte, wonach der Niederländer gegen Roman Pavlyuchenko von den Tottenham Hotspurs gehandelt wurde.

Vielleicht wäre Huntelaar im Sommer doch besser zum VfB Stuttgart gewechselt, wo man sich stattdessen mit Pavel Progrebnyak zufrieden geben muss. Ein klarer Fall von: ‚Hinterher ist man immer schlauer!’

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.