bet-at-home.com
fussballboom.de

Aaron Ramsey – Fußball-Talent aus Wales

Momentan streiten sich in England fast alle Spitzenvereine um Aaron Ramsey. Noch nie gehört, dies geht vermutlich den meisten Menschen hierzulande so. Der 17jährige spielt momentan bei Cardiff City und absolvierte in der abgelaufenen Saison 22 Spiele in der „Championship“, der englischen Zweiten Liga.

Im August des vergangenen Jahres debütierte Ramsey bereits in der walisischen U21-Nationalmannschaft, obwohl er auch noch in den anderen Jugendmannschaften spielberechtigt wäre. Die Dienste des jungen Burschen sind Manchester United immerhin eine Ablöse von 6,5 bis 7,7 Millionen Euro wert. Neben den Red Devils buhlen aber auch der FC Arsenal und FC Liverpool um Ramsey, der in England als eines der größten Talente gilt. Denkt man an den Zusammenhang von Manchester United und walisischem Talent, muss man unmittelbar an Ryan Giggs denken, der hier ebenfalls zu Weltruhm gelangte.

Hier kann man noch mal seine spielerischen Fertigkeiten bewundern:

[youtube nYGqV9_aOXA]