bet-at-home.com
fussballboom.de

96-Stürmer Füllkrug hofft auf Comeback in dieser Saison

Hannover – Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96 hofft trotz seines Knorpelschadens im Knie noch auf ein Comeback in dieser Bundesliga-Saison.

«Bei der Diagnose wurden mir vier bis sechs Monate Verletzungszeit vorausgesagt. Aber die Genesung läuft bisher sehr, sehr gut», sagte der 25-Jährige in einem Interview der «Bild»-Zeitung. «Das wäre klasse, wenn ich noch mal helfen könnte. Deshalb kann ich sagen: Ja, ich werde schon versuchen, diese Saison noch mal anzugreifen. Aber dass das auch klappt, kann ich nicht versprechen.» Bei Füllkrug war Ende Dezember eine schwere Knieverletzung festgestellt worden. Noch vor dem Jahreswechsel wurde er operiert.

Fotocredits: Swen Pförtner
(dpa)

(dpa)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.