bet-at-home.com
fussballboom.de

1. FC Nürnberg vor Verpflichtung von Japaner Kubo

Kehl – Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg steht kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Yuya Kubo.

Der Transfer des Stürmers vom belgischen Fußball-Erstligisten KAA Gent werde wahrscheinlich schon am Sonntag bekanntgegeben, sagte Sportvorstand Andreas Bornemann in Kehl vor dem DFB-Pokalspiel der Franken beim südbadischen Fünftligisten SV Linx.

Der 24 Jahre alte Kubo, der nicht zum japanischen Kader bei der WM in Russland gehörte, werde für ein Jahr ausgeliehen, zudem habe der «Club» danach eine Kaufoption, erklärte Bornemann. Die Franken suchen außerdem noch Verstärkungen für die offensiven Außenbahnen.

Fotocredits: Katia Christodoulou
(dpa)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.